COME AS YOU ARE - Offenes Angebot für alle von 18-35 Jahren

Kacheln in pink, gelb und türkis mit Infos zum Angebot. Es ist noch eine Grafik von einem Tischkicker und zwei Karten eines Kartenspiel zu sehen.

Soziale Ängste? Depression? Sucht? Einsamkeit? Behinderung? Chronische Erkrankung? Du denkst, mit deinem Problem bist du ganz alleine? Niemand kann dich verstehen? Du möchtest dich aber gerne mit anderen austauschen und auf Menschen treffen, denen es ähnlich geht?
 
Dann kann eine Selbsthilfegruppe genau das Richtige für dich sein. Bei den Treffen bekommst du sowohl Infos über bestehende Selbsthilfegruppen als auch die Möglichkeit zu gemeinsamen Freizeitaktionen.
 
TERMINE
26.01.2023 - Spieleabend - ACHTUNG: Dieser Termin muss aus Krankheitsgründen leider ausfallen!
23.02.2023 - Kickern
Weitere Termine folgen!
 
ZEIT & ORT
18.30 - 20.30 Uhr
Lebenshilfe (Hinterhaus), Kaiserstr. 18, 38100 Braunschweig
 
INFOS
Du kannst später dazu kommen und früher gehen. Die Teilnahme an allen Treffen ist kostenlos. Du kannst was von dir erzählen, Fragen stellen oder einfach nur zuhören.
Bei Fragen melde dich gern: kibis@paritaetischer-bs.de oder 48079-20
Mehr Infos zur Jungen Selbsthilfe Braunschweig gibt es hier!

Zurück