6. September - Lesung mit Dominik Bloh

Im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche Selbsthilfe, unter dem Motto "Wir hilft" veranstalten wir als KIBiS eine Lesung mit Dominik Bloh. Die Lesung findet am 6. September um 19.00 Uhr im Roten Saal statt.

Dominik Bloh liest aus seinem Buch "Unter Palmen aus Stahl", in welchem er von seinem Leben auf der Straße berichtet. Als Teenager geriet er dahin, wo man Deutschland von "ganz unten“ betrachtet. Nun, mit Mitte 30, hat er seine Geschichte aufgeschrieben, auf kleinen Zetteln, noch als Obdachloser lebend. Er erzählt, wie es auf der Straße zugeht, wie man dort lebt und wie man es schafft, sich mit Mut und Courage herauszuarbeiten.

Die Lesung findet im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche "Wir hilft", des Paritätischen Gesamtverbands statt.

Wir bedanken uns bei der AOK Niedersachsen für die Förderung!

Kartenvorverkauf: Touristinfo, Kleine Burg 14, 38100 Braunschweig
Öffnungszeiten: Mo - Fr 10.00-18.30 Uhr und Sa 10.00-16.00 Uhr

Hier geht es zu Facebook!

Zurück