BürgerSport im Park 2021 startet

Die Bürgerstiftung Braunschweig bietet in Kooperation mit dem Stadtsportbund Braunschweig wieder den "BürgerSport im Park" an. Ab 14. Juni 2021 gibt es über 70 Sport- und Bewegungsangebote in 51 Sportarten.

Die Bürgerstiftung schreibt dazu: "BürgerSport im Park geht am Montag, den 14. Juni 2021 endlich los! Ursprünglich wollten wir nach Ostern starten, was leider wegen der Corona-Situation nicht möglich war. Nun steht das Programm: Sie sind herzlich eingeladen, zwischen 72 Sport- und Bewegungsangebote in 51 Sportarten zu wählen und sich mit uns in Braunschweigs Parks zu bewegen. Die Teilnahme ist wie in den Vorjahren kostenfrei und ohne Anmeldung möglich."

Weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten, zur Teilnahme und zu Hygienemaßnahmen sind in der Veranstaltungsbroschüre sowie auf der Internetseite der Bürgerstiftung zu finden:

Zurück