"Dancin on my own" im DAS KULT

"Dancing on my own" im DAS KULT

Bild von Bernard-Verougstraete auf Pixabay

DAS KULT bietet unter dem Motto „Dancing on my own“ einen ganz privaten Tanzabend an. Für eine Stunde kann das Theater gemietet werden um mit einer weiteren Person oder einem Haushalt eine eigene kleine Miniparty zu feiern.

So kann auch in Zeiten von Corona unter Einhaltung der Hygieneregeln ein bisschen Feierstimmung und Abwechslung vom Alltag eintreten. Es muss keine Rücksicht genommen werden auf Nachbarn oder eine zu kleine Wohnung.

Da DAS KULT barrierefrei ist, richtet sich das Angebot an alle Menschen die Freude am Tanz und an der Musik haben.
Wer also schon immer mal ein Theater ganz für sich alleine haben wollte, ist hier genau richtig. Es kann jeden Abend ab 19 Uhr für jeweils 50 Minuten getanzt werden.

Nähere Informationen gibt es unter www.daskult-theater.de/demnächst

Zurück