Männergruppe

Info:
Was bedeutet "Mann sein" heute jenseits der Schubladen von Macho und Softie?

Wir sind eine Gruppe von Männern aller Altersgruppen, die sich wöchentlich zum gegenseitigen Austausch treffen. Wir wollen uns über mehr unterhalten als nur über Fußball und Autos. Wir sprechen über alles, was uns gerade bewegt, hören einander zu, geben einander auf Wunsch Rückmeldung und stehen uns in Krisen bei. Unsere Treffen finden in so vertrauter Atmosphäre statt, dass wir auch über Themen sprechen können, die für die Kneipe nicht geeignet sind. Jeder von uns kann sich darauf verlassen, dass das, was er in der Gruppe erzählt, auch dort bleibt.

Unsere jeweiligen Ziele sind so unterschiedlich, wie wir es sind: mehr Gelassenheit, das Finden einer männlichen Identität, das Bewältigen wiederkehrender Schwierigkeiten! Meist geht es um eine Veränderung, um Wachstum. Auf diesem Weg unterstützen wir einander und bereichern uns gegenseitig.

Kontakt:
Ansprechpartner
Thorsten Mense
E-Mail: Maennergruppe-Braunschweig(at)t-online.de  

Treffen:

  • wöchentliche Treffen immer donnerstags zwischen 20-22 Uhr
  • Aufnahmekapazitäten sind derzeit leider erreicht
  • auf Wunsch können Interessierte Rückmeldung erhalten, sobald wieder Kapazitäten vorhanden sind.