meta-n-d

Bee ADHD Braunschweig

Bee ADHD Braunschweig
Regionalgruppe Braunschweig des ADHS Deutschland e.V.*

ADHS ist eine psychiatrische Diagnose, die vor allem die Bereiche Konzentrationsfähigkeit, Impulskontrolle und Selbstregulation beeinträchtigt. Entgegen der landläufigen Meinung ist ADHS keine Störung, die nur kleine Jungs betrifft. Es wird geschätzt, dass 5% der Bevölkerung betroffen sind.

Ab März 2019 trifft sich ausschließlich online jeden 3. Mittwoch eines Monats die Selbsthilfegruppe BEE ADHD BS um 19 Uhr.
Kontaktdaten hierfür gibt es über E-Mail (siehe unten).

Wir möchten gemütlich zusammen sitzen und über ADHS und alle anhängenden Problematiken sprechen und uns austauschen.

Vor allem junge Erwachsene mit ADHS, aber auch Nicht-Betroffene und Interessierte sind immer willkommen! Wir freuen uns auf dich!

Eine Anmeldung ist nicht nötig, aber wenn ihr Fragen habt, schreibt diese gerne an:
Jule Schlicker unter beeadhdbs@posteo.de!

*der ADHS Deutschland e.V. (Link: http://adhs-deutschland.de/Home.aspx) unterstützt die Regionalgruppen, vernetzt diese untereinander und legt hohen Wert auf regelmäßige Fortbildungen der Gruppenleiter*innen.

Kontakt:
E-Mail: beeadhdbs@posteo.de

Ansprechpartnerin: Jule Schlicker

Treffen:
Die Gruppe trifft sich jeden dritten Mittwoch um 19 Uhr digital. Nähere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage bei Frau Schlicker.

Anschrift:
KIBiS - Kontakt, Information und Beratung im Selbsthilfebereich
Kaiserstr. 18
38100 Braunschweig

Kontakt:
Telefon: 0531 / 4 80 79-20
E-Mail:
Web: www.selbsthilfe-braunschweig.de

Sprechzeiten:
Montag - Mittwoch 9.00 - 12.00 Uhr
Dienstag 14.00 - 16.00 Uhr
Donnerstag 14.00 - 17.00 Uhr
(aktuelle Änderungen unter Kontakt)