meta-n-d

Aktionswoche Selbsthilfe des Paritätischen - Auftakt am 1. September und am 6. September Lesung mit Dominik Bloh in Braunschweig

Unter dem Motto "Wir hilft" veranstaltet der Paritätische Gesamtverband[nbsp]zum zweiten Mal eine bundesweite Aktionswoche Selbsthilfe. Auftakt ist am 1. September, vom 3. bis 11. September werden bundesweit verschiedenste Präsenz- und Onlineveranstaltungen angeboten, und die KIBiS Braunschweig ist mit einer Lesung mit Dominik Bloh am 6. September dabei.

Unter dem Motto "Wir hilft" veranstaltet der Pariätische Gesamtverband[nbsp]zum zweiten Mal eine bundesweite Aktionswoche Selbsthilfe. Auftakt ist am 1. September, vom 3. bis 11. September werden bundesweit verschiedenste Präsenz- und Onlineveranstaltungen angeboten, und die KIBiS Braunschweig ist mit einer Lesung mit Dominik Bloh am 6. September dabei.

Der Paritätische ist der Selbsthilfebewegung eng verbunden und lädt alle Gruppen, Organisationen und Kontaktstellen der Selbsthilfe innerhalb und außerhalb des Paritätischen ein, sich an der Aktionswoche zu beteiligen. Die Aktionswoche soll eine Platform bieten, um aktuelle und innovative Entwicklungen einem breiteren Publikum bekannt zu machen und um den Austausch darüber in der Selbsthilfe zu fördern.



Anschrift:
KIBiS - Kontakt, Information und Beratung im Selbsthilfebereich
Kaiserstr. 18
38100 Braunschweig

Kontakt:
Telefon: 0531 / 4 80 79-20
E-Mail: kibis@psdn.paritaetischer.de
Web: www.selbsthilfe-braunschweig.de

Sprechzeiten:
Montag - Mittwoch 9.00 - 12.00 Uhr
Dienstag 14.00 - 16.00 Uhr
Donnerstag 14.00 - 17.00 Uhr
(aktuelle Änderungen unter Kontakt)