Am 19.06.2026 trifft sich diese neue Selbsthilfegruppe von 17 bis 18.30 Uhr in Braunschweig. Wechseljahre und Postmenopause sind die beiden Themen der Gruppe. Gemeinsam mit anderen betroffenen Frauen soll sich über
- Individuelle Symptomatik und Behandlungsmöglichkeiten in dieser Region
- Zur Verfügung stehenden Ansprechpartner
- Austausch, Unterstützung, Tipps und Erfahrungswerte
- Auswirkungen der Wechseljahre auf Körper, Geist und Nervensystem
- Anwendung und Wirkung von bioidentischen Hormonen
- Fachkompetente Ärzte, Endokrinologen und Hormoncoache
ausgetauscht werden. Wir freuen uns auf dich.
Die Anmeldung läuft über die KIBiS per E-Mail oder per Telefon: 0531 480 79-20















