meta-n-d

Überregionale Online-Selbsthilfegruppe für Mütter von Kindern, die sexualisierte Gewalt erfahren haben

Für Mütter, deren Kinder sexuelle Gewalt erleben mussten und aktuell zwischen 0 und 25 Jahre alt sind, bietet der gemeinnützige Verein Netzwerk Mutterschutz e.V. über eine Online-Selbsthilfegruppe einen geschützten Raum für Austausch, Entlastung, Stärkung und Zugehörigkeit - vertraulich und respektvoll.

Alle Teilnehmerinnen sind selbst betroffene Mütter. Die Treffen finden wöchentlich statt. Die Teilnahme ist bundesweit möglich.  

  • Teilnahme: kostenfrei
  • Format: online über Zoom (im Zoom-Raum anonym)
  • Termin: donnerstags 19:00 - 21:00 Uhr

Kontaktaufnahme:

  • Erstkontakt über WhatsApp: (0160) 96 41 10 78 oder über das Kontaktformular des Selbsthilfe-Büros Niedersachsen. Das Kontaktformular ist zu finden über die Seite www.selbsthilfe-buero.de/index.php?id=637&no_cache=1.
  • Der Zugang zur Gruppe erfolgt nach einem kurzen telefonischen Vorgespräch. 


Logo: Selbsthilfe-Büro Niedersachsen

Anschrift:
KIBiS - Kontakt, Information und Beratung im Selbsthilfebereich
Kaiserstr. 18
38100 Braunschweig

Kontakt:
Telefon: 0531 / 4 80 79-20
E-Mail:
Web: www.selbsthilfe-braunschweig.de

Sprechzeiten:
Montag - Mittwoch 9.00 - 12.00 Uhr
Dienstag 14.00 - 16.00 Uhr
Donnerstag 14.00 - 17.00 Uhr
(aktuelle Änderungen unter Kontakt)