Junge Selbsthilfe Braunschweig

Offenes Angebot der Jungen Selbsthilfe

Infos:

COME AS YOU ARE - Soziale Ängste? Depression? Sucht? Einsamkeit? Behinderung? Chronische Erkrankung? Du denkst, mit deinem Problem bist du ganz alleine? Niemand kann dich verstehen? Du möchtest dich aber gerne mit anderen austauschen und auf Menschen treffen, denen es ähnlich geht? Dann komm vorbei! Bei unseren Treffen kommen wir ins Gespräch und werden zusammen aktiv. Für alle von 18 - 35 Jahren.
 
Bei den "Let's talk about" Treffen steht der Austausch und das Gespräch im Vordergrund. Wir werden uns immer erst einmal als Gruppe austauschen, dabei schauen wir, welche Themen für uns momentan wichtig sind. Manchmal nutzen wir die Zeit danach noch zum Kickern oder für Brettspiele.
 
Treffen:
Jeden ersten Mittwoch und letzten Donnerstag im Monat von 18.30 - 20.30 Uhr. In den Räumen der Lebenshilfe, Kaiserstr. 18, 38100 Braunschweig - Hinterhaus.
 
Kontakt:
Line & Konrad  könnt ihr per Mail kontaktieren: kontakt@junge-selbsthilfe-bs.de
 
Mehr Infos und die genauen Termine gibt es hier.