Stoma-Selbsthilfe Braunschweig "Die Kängurufreunde"

Info:

Wir sind eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit einem Stoma (künstlicher Darmausgang), einem Urostoma (künstliche Harnableitung), für Angehörige und für Interessierte. Die Stoma-Selbsthilfe Braunschweig trifft sich einmal im Monat zu einem gemeinsamen Erfahrungs- und Informationsaustausch. Hier bekommen Betroffene (Stomaträger-/innen), Angehörige und Interessierte Menschen Informationen aus erster Hand. Denn wir möchten Menschen, die in ähnlicher Situation sind, im Umgang und dem Leben mit einem Stoma helfen. Dabei steht das "Ich bin nicht alleine - Gefühl" im Vordergrund. Die Teilnahme an den Gruppentreffen sind kostenlos, es fällt kein Mitgliedsbeitrag an.

Kontakt:

Carsten Gebhardt
Telefon: 0159 01507450
E-Mail:

Internet:

www.stoma-selbsthilfe-bs.de

Treffen:

Jeden 1. Donnerstag im Monat von 18:00 bis 20:00 Uhr im Rosencafé des St-Thomae-Stifts, In den Rosenäckern 10, 38116 Braunschweig

Informationsbroschüre der Stoma-Selbsthilfe Braunschweig:

Informationsbroschuere-Stoma-Selbsthilfe Braunschweig.pdf (4,3 MiB)